Mitarbeiter – Karriere & Ausbildung

Kundendienstmonteur gesucht!

Wir stellen ein!

Sich ständig weiterzuentwickeln, um immer zu den Besten zu gehören. Das, was wir unseren Kunden versprechen, erwarten wir auch von unseren Mitarbeitern. Deshalb suchen wir immer nach neuen Talenten, die ihr Handwerk verstehen, viel Engagement mitbringen und das richtige Gespür im Umgang mit Kunden aufweisen.

Im Gegenzug bieten wir unseren Mitarbeitern beste Arbeitsverhältnisse mit modernsten Geräten und netten Kollegen.

Ausbildung

Wir bilden aus!

Wir sehen für uns eine gesellschaftliche Verantwortung. Daher sind wir von Betriebsgründung an ein Ausbildungsbetrieb. Dein Start in eine erfolgreiche Zukunft! Tolle Jobs mit Potenzial – SHK-Berufe.

Bewirb Dich als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Du suchst einen Job, in dem du Dich weiterentwickeln kannst? Dann bist Du hier genau richtig! SHK steht übrigens für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Dich interessiert fortschrittliche Technik, Umweltschutz und Energiesparen? Finde heraus, wie Du das nötige Geschick beim Montieren und Installieren erlernst, um immer einen Plan zu haben.

Wir bilden nicht einfach nur aus, sondern wir kümmern uns um unsere Auszubildenden intensiv und umfangreich, nicht umsonst stellen wir immer wieder die/den Innungsbeste(n) eines Jahrganges.

Doch bei uns hört die Karriere nicht mit dem Gesellenbrief auf, bei uns hast Du eine echte Bleibeperspektive. In Abendkursen kannst Du Dich zum Kundendiensttechniker weiterbilden oder später auch die Meisterprüfung ablegen. Wir FÖRDERN unsere Mitarbeiter!

Bei uns spielt auch der Teamgedanke eine große Rolle, wir helfen einander und unterstützen uns gegenseitig, die Arbeit in einem tollen Team macht eben mehr Spaß.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Bitte melde Dich unter

Telefon: 02 41 / 7 44 45 oder info@hissel.de